Automatische Bestellung

Die automatische Bestellung ist ein innovativer Service von VEGAS, der Ihnen jeden Monat automatisch die von Ihnen ausgewählten Produkte zusendet. Es macht Ihren monatlichen Einkauf einfacher und stellt sicher, dass Ihnen Ihre Lieblingsprodukte nie ausgehen. Als Dankeschön für Ihre Treue zu diesem Service schenkt Ihnen Vegas jedes Jahr zwei Monate gratis - Sie erhalten Ihre Bestellung für 12 Monate, zahlen aber nur für 10.

Automatische Bestellung

Das Verfahren ist sehr einfach. Aktuell ist dieser Service nur für Berater/innen verfügbar. Klicken Sie im Backoffice auf "Automatische Bestellung erstellen" und wählen Sie die Produkte aus, die Sie zu dieser Bestellung hinzufügen möchten. Geben Sie dann die Lieferadresse an, wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode und das Datum der ersten Lieferung und schließen Sie den Vorgang ab. Nach der Aktivierung wird die Zahlungsmethode monatlich mit dem von Ihnen autorisierten Betrag belastet und die Bestellung wird automatisch an die gewählte Adresse versandt. Die Versandkosten richten sich nach den in jedem Land geltenden Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass die Produkte und Mengen der automatischen Bestellung nach der Aktivierung nicht mehr geändert werden können, Sie können sie nur stornieren. Das Angebot für den 11. und 12. Monat setzt voraus, dass der gesamte Zeitraum der geplanten Bestellung erfüllt worden ist. Wenn Sie die Bestellung vor Ablauf des Zeitraums stornieren, verlieren Sie das Recht auf das zweimonatige Angebot.

Hinweis: Das Angebot für den 11. und 12. Monat gilt vorbehaltlich der Begleichung der anfallenden Versandkosten.

Diesen Service gibt es aktuell nur für VEGAS Berater/innen.

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Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorteile des automatischen Bestellservices?

Der automatische Bestellservice spart Ihnen Zeit bei der Verwaltung Ihrer Einkäufe und garantiert, dass Ihnen Ihre Lieblingsprodukte nicht ausgehen.

Fallen für den automatischen Bestellservice zusätzliche Gebühren an?

Für die Erstellung oder Stornierung Ihrer automatischen Bestellung fallen keine Kosten an.

Wie hoch ist der Preis der Produkte in meiner automatischen Bestellung?

Die Preise, die während des gesamten Zeitraums Ihrer automatischen Bestellung berechnet werden, sind die Preise, die zum Zeitpunkt der Erstellung der Bestellung gelten. Die automatischen Bestellungen beinhalten keine Werbeaktionen, die während des Gültigkeitszeitraums stattfinden können.

Kann ich die Häufigkeit der automatischen Bestellung festlegen?

Nein, die Versandhäufigkeit der automatischen Bestellungen ist immer monatlich, Sie können kein anderes Intervall wählen. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, können Sie nur den Zeitpunkt der ersten Lieferung wählen (sofort oder am dritten Werktag) und die weiteren Lieferungen erfolgen immer am dritten Werktag eines jeden Monats. Wenn Sie mit PayPal bezahlen, können Sie den Tag der ersten Lieferung wählen und in diesem Fall erhalten Sie Ihre Bestellung am selben Tag aller anderen Monate.

Kann ich eine automatische Bestellung ändern oder stornieren?

Die automatische Bestellung kann storniert werden. Die Stornierung muss bis zum 25. erfolgen, damit sie für die unmittelbar folgende Sendung wirksam wird. Stornierungen, die nach dem 25. erfolgen, haben zur Folge, dass der Versand am Anfang des nächsten Monats trotzdem erfolgen wird. Was die Änderungen betrifft, so ist es nicht erlaubt, die bei der Bestellung ausgewählten Produkte oder Mengen zu ändern. Die Einzige Änderung, die erlaubt ist, sind die Zahlungsmethode und die Lieferadresse.

Was passiert, wenn eines der von mir ausgewählten Produkte zum Zeitpunkt des Versands nicht mehr auf Lager ist?

Abhängig von der erwarteten Lieferzeit für das betreffende Produkt kann Vegas den Versand Ihrer automatischen Bestellung verzögern und versenden, sobald alle Produkte verfügbar sind. Wir können auch eine Teillieferung der verfügbaren Produkte versenden, so dass die fehlenden Artikel zu einem späteren Zeitpunkt ohne zusätzliche Kosten versandt werden. In spezielleren Fällen wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, um die beste Lösung zu finden.

Gibt es irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen, wenn ich den automatischen Bestellservice abonniere?

Nein, die automatische Bestellung ist ein Komfort- und Treueservice. Wenn der Bestellzeitraum abgeschlossen ist, werden Sie mit dem 2-Monats-Angebot belohnt. Wenn Sie die Bestellung vor Ablauf des Zeitraums stornieren, verlieren Sie das Recht auf das Angebot.

Wie hoch sind die Lieferkosten für eine automatische Bestellung?

Die Versandkosten und Zahlungsarten für die automatischen Bestellungen sind die gleichen wie für die Standardbestellungen für jedes Land.

Gibt es eine Mindestmenge an Produkten, die in den automatischen Bestellungen ausgewählt werden müssen?

Die automatische Bestellung muss dem in den Bedingungen des jeweiligen Landes festgelegten Mindestbestellwert entsprechen. Diese Informationen entnehmen Sie bitte den Verhandlungs- und Lieferbedingungen in Ihrem Land.

Ist es möglich, mehr als eine automatische Bestellung zur gleichen Zeit aufzugeben?

Ja, es ist möglich, so viele automatische Bestellungen aufzugeben, wie Sie möchten.

Kann ich automatische Sammelbestellungen aufgeben?

Nein, die wiederkehrende Bestellung kann nicht gruppiert oder einer anderen Bestellung hinzugefügt werden.

Welche Zahlungsarten sind bei den automatischen Bestellungen verfügbar?

Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung versandt wurde?

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung von unserem Lager versandt wird.

Kann ich eine reguläre Bestellung zur automatischen Bestellung hinzufügen?

Nein, die wiederkehrende Bestellung erfolgt in einem vollautomatischen Prozess. Um das ordnungsgemäße Funktionieren dieses Dienstes zu gewährleisten, ist es nicht möglich, andere Produkte oder Bestellungen zu dieser Sendung hinzuzufügen.

Kann ich eine stornierte Bestellung aktivieren?

Eine von Ihnen oder wegen fehlender Zahlung stornierte Bestellung kann nicht reaktiviert werden. Sie können jedoch eine neue automatische Bestellung aufgeben.

Was passiert, wenn es ein Problem mit der Zahlung gibt?

Wenn wir Ihre Bestellung nicht mit der gewählten Zahlungsart belasten können, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, in der wir Sie bitten, Ihre Zahlungsart zu regulieren oder zu aktualisieren. Nach 5 Tagen werden wir einen weiteren Abbuchungsversuch tätigen und wenn dieser erfolgreich ist, wird der Vorgang normal fortgesetzt und die Bestellung versandt. Sollte die Zahlung erneut fehlschlagen, wird Ihre automatische Bestellung ausgesetzt, bis Ihre Zahlungsart wieder möglich ist. Wenn dies nicht geschieht oder die Situation nicht bis zum 20. des jeweiligen Monats geklärt ist, wird die automatische Bestellung automatisch storniert.

Kann ich die Zahlungsart oder die Versandart ändern?

Ja, in Ihrem Backoffice können Sie Ihre automatischen Bestellungen überprüfen und wenn Sie möchten, die Zahlungsart oder die Lieferadresse ändern. Änderungen, die Sie bis zum 25. vornehmen, werden in der unmittelbar folgenden Sendung wirksam, während Änderungen, die Sie nach dem 25. vornehmen, erst in der Sendung des Folgemonats wirksam werden.